tekom - conferences

Smart Glasses im Technischen Service – Durchblick mit der richtigen Information

  • Presentation
  • Intelligent Delivery of User Information
  • 09. November
  • 11:00 - 11:45 AM (CET)
  • Channel B
  • finished
  • Presentation Slides
  •  Hannes Endreß

    Hannes Endreß

    • T3 GmbH

Contents

Mit Smart Glasses und "Information on demand" lässt sich die Performance im Servicealltag enorm steigern. Was aber bedeutet das für Content Creation und Content Delivery? Wir gehen der Frage nach, welche Anforderungen Informationen und Tools erfüllen müssen, damit die Datenbrille im Service flächendeckende Mehrwerte schafft.

Takeaways

- Überblick Smart Glasses

- konkrete Nutzungsszenarien anhand von Beispielen

- Workflows von der Inhaltserstellung über die Bereitstellung bis zur Nutzung

Prior knowledge

Content Management

Speaker

 Hannes Endreß

Hannes Endreß

  • T3 GmbH
  • Show profile
Biography

Der ehemalige Ausbildungsoffizier der Bundeswehr, Germanist und M.A. Multimedia-Didaktik ist seit 2016 bei T3 im Bereich eLearning tätig. Als Head of Learning Services verantwortet er das Projektgeschäft und berät Kunden zur Einführung von eLearning- und Augmented Reality-Lösungen.