tekom - conferences

Speakers

Meet the experts

Dipl.-Ing Christoph Attila Kun

  • BASF SE
  • Ludwigshafen am Rhein

Vita

Christoph Attila Kun trat 2011 als Instandhaltungsingenieur in die BASF SE Ludwigshafen ein. Nach verschiedenen Optimierungsprojekten in der Instandhaltung übernahm er ab 2013 den Aufbau und die Leitung der Einheit SAP Plant Maintenance Services. 2018 wechselte er in den Bereich Digitalisierung und Übernahm dort die Leitung der Einheit Global Digital Asset Master Data Management als Produktmanager.

Neben dieser Tätigkeit engagiert er sich in der Normung für und Digitalisierung der Prozessindustrie als Leiter des VDI Fachausschusses 2770 Digitale Herstellerinformationen, als Manager des DIN SPEC Konsortiums 91406 Automatische Identifikation von physischen Objekten und als Leiter des Arbeitskreises Digitale Plattformen für Assetmanagement und Maintenance in der Prozessindustrie.