tekom - conferences

Speakers

Meet the experts

Karsten Schrempp

  • PANTOPIX GmbH & Co KG
  • Bodnegg
  •  Karsten Schrempp

Vita

Karsten Schrempp studierte Mathematik und Philosophie an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen. Inzwischen liegen mehr als 20 Jahre Selbständigkeit in und mit verschiedenen namhaften Unternehmen im Bereich der Technische Kommunikation hinter ihm.

2012 gründete er PANTOPIX, um konsequent seinen Weg der Topic-orientierten und wissensnetzbasierten Informationserfassung und -bereitstellung in Kundenprojekten umzusetzen.

Dabei verfolgt er zwei Ziele: Im Hintergrund benötigt jedes Projekt eine klare und präzise Modellierung. Im Vordergrund muss eine für jeden Beteiligten, unabhängig davon, ob er Lösung entstehen. Zu diesen Lösungen führt er seine Kunden in spannenden und agilen Projekten.